• Jobs Job bei Personal Direkt Management GmbH

Property Manager (m/w)

Personal Direkt Management GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Property Manager (m/w) Personal Direkt Management GmbH Frankfurt am Main Betreuung eines anspruchsvollem Portfolios, vorwiegend gewerblich genutzter Immobilien; Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen Eigentümern, Behörden, Mietern sowie internen und externen Dienstleistern; Ertrags- und Kostensteuerung der Portfolios.

Unser Kunde Ist Ein Namhaft Agierendes Internationales Unternehmen Aus Der Gewerblichen Immobilienwirtschaft (hauptsitz Der Gesellschaft Ist London) Im Herzen Von Frankfurt Am Main   Aktuell Erbringt Unser Kunde Deutschland­weit Leistungen Für über 10 Immobilienportfolien 105 Immobilien über 75000000 Qm Und über 800 Mieter   Die Kernkompetenzen Liegen Im Bereich Des Asset Und Property Von Handels- Büro- Und Logistikimmobilien Sowie Umfassende Transaktions­be­glei­tungen Einzelner Objekte Und Portfolien Zum Weiteren Ausbau Des Teams Suchen Wir Im Kundenauftrag Einen:   Property Manager (m/w) Am Standort Frankfurt Am Main   Ihre Aufgaben: Betreuung Eines Anspruchsvollem Portfolios Vorwiegend Gewerblich Genutzter Immobilien Schnittstelle Und Ansprechpartner Zwischen Eigentümern Behörden Mietern Sowie Internen Und Externen Dienstleistern Ertrags- Und Kostensteuerung Der Portfolios Inklusive Der Erstellung Von Wirtschaftsplänen Vermietung Vermietungskoordination Und Strategieentwicklung Kosten Betriebskostenabrechnung Rechnungsprüfung Und Auftragsvergabe Internes Und Externes Reporting   Unsere Erwartungen: Sie Haben Eine Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Einen Immobilienspezifischen Studiengang Bzw Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Immobilienschwerpunkt Erfolgreich Abgeschlossen Einschlägige Mehrjährige Erfahrung In Von Gewerbeimmobilien Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office- Programme Insbesondere Word Und Excel Und In Der Immobilienverwaltungssoftware Yardi Oder Einer Vergleichbaren Software Aus Der Immobilienwirtschaft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kontakt- Und Kommunikationsstärke Sowie Verhandlungsgeschick Und Zielorientiertes Arbeiten Mit Dem Blick Auf Das Wesentliche Unternehmerisches Und Analytisches Denken   Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit In Einem Kleinen Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Freiräume Um Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Zu Können   Interessiert: Sie Fühlen Sich Angesprochen Worauf Warten Sie Noch Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf Und Bewerben Sich Online über Unsere Homepage Www-de Hier Können Sie Sich Mit Ihrem Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühesten Eintritts­termins Auf Die Ausgeschriebene Position Bewerben Klicken Sie Einfach Die Gewünschte Position An Oder Wählen Sie Den Link "initiativ Online-bewerbung" Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Unter (069) 9 28858910 Für Eine Kurze Erstinformation Zur Verfügung Immobilienkauffrau Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Fachverwalter Wohnungseigentum Hausverwalter Hausverwaltung Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Projektbetreuer Immobilienkauffrau Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Fachverwalter Wohnungseigentum Hausverwalter Hausverwaltung Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Projektbetreuer Property Manager (m/w) Betreuung Eines Anspruchsvollem Portfolios Vorwiegend Gewerblich Genutzter Immobilien Schnittstelle Und Ansprechpartner Zwischen Eigentümern Behörden Mietern Sowie Internen Und Externen Dienstleistern Ertrags- Und Kostensteuerung Der Portfolios Frankfurt Am Main Immobilienkauffrau Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Immobilienverwalter Fachverwalter Wohnungseigentum Hausverwalter Hausverwaltung Asset Manager Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Projektbetreuer

Property Manager (m/w)
   Personal Direkt Management GmbH (Frankfurt am Main)